Flavour Drops Caramel

Brokkoli, Hähnchenbrust, Magerquark. Schlemmen oder Sixpack, entweder oder. Deine Disziplin ist echt beeindruckend, aber Du machst es Dir schwerer als es sein müsste. Mit unseren zuckerfreien Flavour Drops Caramel kannst Du Dir auch mal was Süßes gönnen ohne gleich abwägen zu müssen zwischen Bizeps und Biscotti oder Trizeps und Torte. Deine Leckereien werden mit unseren Flavour Drops nicht nur köstlich, sondern auch noch kalorienarm. Wie heißt es noch im Englischen? You can’t have your cake and eat it too? Die Zeiten sind vorbei. Ab jetzt heißt es: Kuchen für alle, für immer, nur noch Kuchen, nie wieder etwas anderes als Kuchen, Kuchen zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen, vor dem Sport, nach dem Sport und als Mitternachtssnack, Marie Antoinette hatte eben doch recht!

Okay, vielleicht haben wir uns etwas mitreißen lassen. Aber probiert einfach mal selbst, dann versteht Ihr auch, warum. Am besten fangt Ihr mit unseren Pancakes an.

Zutaten:

2 Eier

50 ml Milch

35 g Haferflocken

2-4 Tropfen Flavour Drops

Gut durchmischen, ab in die Pfanne und dann mit Toppings Eurer Wahl verfeinern. 

DOSIERUNG je 100ml

• Getränke und Shakes: ca. 2-3 Tropfen
• Joghurt und Quarks: 2-4 Tropfen
• Backen und Kochen: 4-5 Tropfen

ANWENDUNG

Ideal für Joghurt, Milchshakes, Smoothies, Kuchen, Quark oder Porridge.

zum Angebot