Patty Spice, Bio

Dieser Geschmack bringt Dein Hack auf Zack!

Endlich ist es soweit! Heiligabend steht vor der Tür und damit der berüchtigte Festtagsschmaus. Stundenlanges Kochen und Vorbereiten in der Küche, um mit Familie oder Freunden gemeinsam den perfekten Hackbraten zu dinieren. Eine Schufterei, die sich zweifellos auszahlt, häufig aber an wenigen Personen hängen bleibt. Mit unserer Patty Spice Gewürzmischung möchten wir Dir zumindest einen Teil dieser Arbeit abnehmen. Die kräftige Würze garantiert dem Braten einen so treffenden Geschmack, dass es Deine Gäste aus den Socken hauen wird, egal ob mit echtem oder veganem Hack. Wenn Du nun bei ‚Patty‘ automatisch an Burger denkst, ist das naheliegend, immerhin sind  diese auch außerhalb der Weihnachtszeit vielerorts ein Festessen. Ob nun Burger, Hackbraten, Frikadelle oder gefüllte Paprika ist auch eigentlich egal, schließlich geht es einzig darum, Dir nahestehenden Menschen ein phänomenales Essen zu kredenzen. Und zumindest zu Letzterem kann Patty Spice beitragen. Als Bonus bekommst Du von uns noch das Rezept für Georgs (sehr) netten Buletten:

Vermische hierzu etwa 250g Hack mit Patty Spice, etwas Mehl, einer kleinen Zwiebel und einem Ei (alternativ kannst Du veganes Hack nehmen und das Ei weglassen). Anschließend zu beliebig großen Kugeln formen, diese durch Paniermehl rollen und in die Pfanne hauen.

 

Fröhlichen Schmaus und Weihnachtstage!