Fruit Bomb

 

Mutter Natur hat eine ganze Menge auf dem Kasten, weswegen wir der Meinung sind, dass man ihr am besten möglichst wenig ins Handwerk pfuscht. Wir lassen sie also in Ruhe ihr Ding machen und verfeinern ihre Kreationen zum Schluss nur noch ein wenig, indem wir sie einer geschmacksexplosiven Mischung zusammenfügen. Apfel, Hibiskus, Holunder, Hagebutte, Aronia und Brombeere schmecken für sich genommen schon fantastisch, aber zusammen ergeben sie unseren einzigartigen Fruit Bomb Bio Tee, von dem auch unser Praktikant Georg nicht genug bekommt. Er besteht sogar darauf, dass wir ihm seine Vergütung in Fruit Bomb Sachets auszahlen. Wie genau er damit seine Miete bezahlt, wissen wir nicht, aber er scheint zufrieden und riecht wie ein paradiesischer Garten voller Fruchtbäume und Sträucher, denn seine Hosen- und Jackentaschen sind randvoll mit Fruit Bomb. Angeblich sammelt er auch schon für den Sommer, denn er weiß, dass Fruit Bomb nicht nur heiß schmeckt, sondern auch einen unglaublich erfrischenden Eistee ergibt. Vielleicht ist dieses Konzept mit dem in Fruit Bomb ausgezahlten Lohn gar nicht so verkehrt!