Wonderful Morning

Start your day right

Was wäre passender für die erste Kalendertür als der Teeklassiker, mit dem jeder Tag beginnen sollte? Grüner Tee ist nicht nur eine der beliebtesten Teesorten, sondern auch eine der gesündesten.

Er ist höchst antioxidativ, pusht das Immunsystem und reduziert das Risiko für eine ganze Palette Erkrankungen. Seine gesundheitlichen Effekte sind so breitgefächert, dass es ein Medizinlexikon bräuchte, um alle aufzuzählen.

Wonderful Morning ist ein Grüntee, dessen Name Programm ist. Feinherbe, aromatisch, mit gleichmäßig gedrehtem Blatt und pfirsichfarbener Tasse. Damit die kostbaren Inhaltsstoffe besser von Deinem Magen aufgenommen werden, solltest Du Grüntee auf nüchternen Magen trinken. Ob als sanfter Muntermacher oder als ausgedehntes Morgenritual – es gibt doch nichts angenehmeres, als den Tag mit einer dampfenden Tasse Tee zu starten.