Vitamin D3

 

Es geht doch nichts über einen klaren Sommertag. In den Bäumen zwitschern die Vögel und man spürt den eigenen Körper förmlich jubeln vor Freude, wenn die Sonne ihn trifft. Wenn es doch nur immer so wäre! Denn auch in sonnenärmeren Jahreszeiten, könnten wir das, womit die Sonne uns versorgt, eigentlich gut gebrauchen. Aber zum Glück lässt diese Lücke sich füllen. Mit unseren Vitamin D3 Tropfen, habt ihr das ganze Jahr hindurch die volle Sonnenpower. Nehmt einfach täglich einen Tropfen unverdünnt ein und deckt so im Handumdrehen Euren Vitamin D3 Bedarf. 

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweiter von kleinen Kindern aufbewahren. Gut verschlossen, kühl, trocken und lichtgeschützt lagern.